Aktuelles

Aktuelle Informationen und Neues von Auto-Linner

Auto-Linner

Aktuelles & Informationen

Steinschlagschaden

Steinschlag  am Auto oder Scheibenschaden? Gerade nach dem Winter zeigen sich Schäden an der Frontscheibe. Wir sind #autoglasspezialist . Vorbeikommen und kostenlos kontrollieren lassen. Wir beraten gerne. #autolinner #freiewerkstatt #AutoFit #markenpartner

Dank an Kunden und Mitarbeiter

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön allen unseren treuen Stammkunden und ein herzliches Willkommen allen Neukunden die wir regelmäßig bei uns begrüßen dürfen.  Ganz großer Dank auch allen unseren langjährig treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ; ohne EUCH wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

TÜV Untersuchung wöchentlich an zwei Tagen

Wir haben jeden Mittwoch Vormittag den TÜV im Haus und im Wechsel zusätzlich Donnerstag Nachmittag oder in der Folgewoche Freitag Vormittag.

Bitte rechtzeitig Termin vereinbaren.

Neuer VW Tiguan Modell 2021

Heute Auslieferung an glücklichen Kunden-Wunschbestellung neuer VW Tiguan. „Auch das geht bei uns“. Wir sagen herzlichen Dank und wünschen allzeit gute Fahrt.

Bastelsachen der Schulkinder

Schöne Bastelsachen der Schulkinder bei uns in der Tankstelle erhältlich. Danke an die Damen vom Elternbeirat für‘s vorbereiten.

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann....“, die passenden Dekos und Geschenke gibt‘s bei uns.

Weiterbildung die 3. für ALLE Fahrzeugmarken „Fachtagung freie Werkstätten“. Vogel Convention Center Würzburg. „Die Zukunft beginnt Heute“

Weiterbildung „Next Level“ Digitalisierung rund um‘s und am Auto bzw. Autohaus. Wir sind wieder im Vogel Convention Center in Würzburg um uns auch in diesem Bereich über den neuesten Stand der Technik zu informieren. „Unterwegs um auch in Zukunft bestmöglichen Service für unsere Kunden bieten zu können“

„Hans & Gerch" nachts in der Werkstatt (Folge 1)

„2. Tag der Würzburger Karosserie & Schadenstage“ HEUTE: Reparaturtechniken in der Unfallinstandsetzung an neuesten Automobilen und Elektrofahrzeugen. Autonomes fahren HEUTE und in der ZUKUNFT. „Für unsere Kunden unterwegs“

„Karosserie-& Schadenstage Würzburg“ Unfallschaden und deren Instandsetzung. „Für unsere Kunden unterwegs “Wir holen uns wieder, wie in jedem Jahr, die neuesten rechtlichen und technischen Infos zur Unfallreparatur; von Anwälten und Herstellern.

Unfallinstandsetzung Webinar #schadentalk2020 aus der #gläsernenmanufaktur dresden. Zum ersten mal nur digital, online von Zuhause aus zu verfolgen. Weiterbildung mit aktuellsten Infos.

Copyright 2021 Linner Kfz Langenaltheim.  //